Sonntag, 11. November 2012

Steinlamoa oder wie?


Ja genau Steinchenmänner!
Ich überleg mir gerade eine Figur, die mit Steinen hantieren soll.
Da der Auftraggeberin die Duzler gefallen haben, habe ich den Grundaufbau des Duzlers angesetzt.

Ich habe wieder eine freie Lunge und hoffe, dass bei weiterem fleißigen Inhalieren auch die Nebenhöhlen auslaufen! Hihi

Kommentare:

  1. Tolle Steinmännchen! Und sie hantieren ja schon sehr virtuous. - Gib acht auf dich!!! Der Wirbelwind war immer wieder schon so, dass wir dachten, jetzt ist er wieder gesund und ist am nächsten Tag wieder eingegangen wie eine Primel (wieso sagt man das eigentlich, gehen Primeln so leicht ein?)und dann hat das Ganze drei Wochen gedauert mit drei verschiedenen Antibiotika. - Also, lieber einen Tag länger Ruhe geben, wenn's beruflich irgendwie möglich ist und dann vor allem Stirn und Hals und Brust warm einpacken! Schönen Sonntag, du Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du LIebe,
    allerlieste Steinmännchen! Ich lass mal ganz viele Gesundmach-Huggibuzzels da
    Myriam

    AntwortenLöschen

  3. antwort von drüben:

    welchem frechen duzzler ist das denn rausgerutscht? aber nein, der geburtstagstisch war auf den fotos von vor dem wochenende ;)

    t

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebste Steinmännchen!

    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenstart und weiterhin GUTE BESSERUNG!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tja, gut Ding will Weile...auch das Gesund werden....weiterhin GUTE Besserung und Spaß mit Deinen süßen Steinduzzlern,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  6. ohje, nun musst du die weihnachtspost auch noch angeschlagen schnell erledigen...vielleicht verteilst du rote nasen-passt doch auch zu weihnachten;)
    herzlichst birgit, die schon begonnen hat zu werkeln und gespannt ist

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!