Mittwoch, 21. November 2012

Rundum, rundum

So ginge dieses Motiv, wenn man es zusammenkleben würde.
Ich habe heute frei und wie immer viel zu viel vor.
Aber das macht nix, denn es ist ja der erste Tag und da muss erst mal die Wohnung aufgeräumt werden und alles andere ist ein Pluspunkt auf der Liste.
Ihr seht, ich bin ein Selbstmotivationsgenie.

Es wird also mehr Plus als Wohnungsaufräumen werden.
Ich kenne mich, kenne mich zu gut!

Gestern quoll nämlich der Einkaufswagen fast über vor Zutaten für die ersten Plätzchen, die ich ja schon letzte Woche backen wollte.
Aber dafür müsste erst die Küche...

Jedenfalls, sobald der Schreibtisch aufgeräumt ist, könnte ich auch duzeln ...
Es wird also wieder mal ein Gemisch von allem.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen schönen freien Tag und "frohes Schaffen" mit den Pluspunkten!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir einen schönen "Frei"tag und nimm einfach größere Einkaufswägen ;-) Da sieht der Einkauf immer gleich viel bedachter aus ;-)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!