Freitag, 16. November 2012

Na ihr Zipfel?


Schön warm am Kopf?

Kommentare:

  1. Willkommen bei den Sch´tis? :-)
    Putzige Kerlchen!

    AntwortenLöschen
  2. Schön hast du deine Dutzler mit ihren Nikolausmützen gezeichnet . Ist der eine eingeschnappt , weil er nicht die Nuss bekommt ?:))) Falls ja solltest du in deinen Bildern mehr Nüsse zeichnen , es beginnt ja nun bald die Fütterungszeit :)))
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. ja mützenzeit! stehen ihnen wunderbar, deinen duzlern.

    und danke für deine lieben worte. ja mir war danach. schon länger, habe das nie so richtig betrieben, weil ich allergisch gegen pingelei in zeichnungen bin. ich versuche muster zu erkennen und es kommt mir nicht auf naturrealismus an. auf jeden fall ist es meditativ und beruhigend, was will manmehr ;)

    liebe grüße . tabea (deine pflanzen stehen unter beobachtung. es hat sich noch nichts getan, man kann sie zur zeit kaum erkennen auf der erde, weil sie sich so gut anpassen)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch weihnachtlich verkleidet Deine Duzzler und schön das es Dir wieder besser geht,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!