Dienstag, 20. November 2012

In Serie ...

Manchmal fertige ich auch Motive in Serie, auf Anfrage oder bei der Adventspost zum Beispiel.




 (Das hier ist aber nicht das Adventspostmotiv)

Trotz Serienfertigung, ich kann mir nicht helfen, jedes Motiv ist anders und damit schon wieder einzigartig.

So und nun stürze ich mich in meinen letzten Arbeitstag vorm Urlaub. Jiepieeh.
Ja ja, erst  krank und dann Urlaub, aber das kann man sich ja nicht aussuchen.
Das heißt aber auch, ich habe genügend Zeit um so manches Projekt zum Abschluss zu bringen.

Zum Glück habe ich nun auch wieder Karten.
Ich habe mich entschlossen sie nicht mehr selber zu zuschneiden. 
Zum Ersten, weil sie nie richtig perfekt werden, zum Zweiten weil es so unheimlich viel Zeit verschlingt, zum Dritten weil ich momentan keine gescheite Schneidemaschine habe, zum Vierten weil das Zuscheniden von Karten vielleicht meditativ aber nicht gerade künstlerisch kreativ ist.

Fertige Karten kosten im Notfall auch nicht die Welt. Aber ich bin gerade dabei eine noch günstigere Variante anzuleiern. Wozu hat man denn eine Nachbarin, die Buchbinderin ist.


Ich freue mich über die Resonanz bei der Verlosung. Wie ich befüchtet habe, habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.

Wer noch teilnehmen möchte hat noch bis Samstag 24 Uhr plus eine Stunde für Spätentschlossene Zeit.





Kommentare:

  1. Herrlich sind die Karten!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sind soooo schön!
    Ich wünsche dir einen entspannten letzten Arbeitstag und einen tollen Urlaub!

    Herzliche Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  3. Serie heißt ja nicht unbedingt gleich - und der Unikat-Charakter bleibt, wie man sieht. Dieser Duzler, mal näher, mal ferner, vom Stern geleitet seinen Glöckchenschlitten ziehend - schön winterlich verträumt! Ich mag ihn sehr, auch in Serie.
    Liebe Grüße und, ach ja, na dann freu ich mich doch sehr, dass ich noch im Lostopf bin ;)

    AntwortenLöschen
  4. Du könntest dir ja Karteikartenpapier besorgen, das musst du nur falten in der Mitte! Gibt es (soweit ich weiß) nicht nur in weiß sondern auch andersfarbig. In unserem Bürobedarfsgroßhandel vor Ort allerdings leider nicht. Muss man wohl bestellen...
    Übrigens sehr, sehr niedlich, die Sternengucker!
    LG

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!