Samstag, 17. November 2012

Himmelwärts

Himmerlwärts  zu In Heaven von der Raumfee.


Himmelwärts trägt ihn die Wolke.

Hoffentlich regnet sie nicht so schnell ab.
Wobei theoretisch müsste der Duzler ja auch flugfähig sein.
Aber wenn man ihn so anschaut muss man schon hoffen, dass das Hummelphänomen auch auf ihn zutrifft.
Flugfähigkeit trotz zu geringer Flügelgröße im Verhältnis zum Gewicht.
Aber eigentlich mach ich mir keine Sorgen, denn er weiß ja nicht, dass die Physik für Flugunfähig erklären würde.

Heute Aufräumtag, Backtag, Weihnachtsbäckereieröffnungstag, Duzlertag, Paketerwartungstag, Brütlingspostvorbereitungstag, kurz gesagt, ein ausgefüllter Tag.

Danke der Nachfragen und guten Wünsche, bin weiterhin arbeitsfähig. Ich glaube einfach nicht an den Husten. ;O) Einen schönen Samstag wünsche ich euch!





Kommentare:

  1. ich hätte dann gern eine genauere ansicht, von der öse, an der der faden an der wolke befestigt wurde ...

    ;)

    liebe grüße zum samstag mit wunderbarem novemberhimmel
    tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist warscheinlich mehr so ein Netz aus Spinnennetzfäden und an den hängt der Faden.

      Löschen
  2. Gruß vom Krokodil ;) - das Essen war kalt, eiskalt! - brauchte die Fotos aber für was Berufliches. Und das Gute an dem Gericht - es lässt sich wunderbar im Ofen wieder aufwärmen ohne an Geschmack einzubüßen :)
    Deine Weihnachtsduzler habe ich schon bewundert, und ich finde, dafür, dass erst Mitte November ist, sind sie schon sehr vorweihnachtlich gelaunt! Den heutigen Duzler mag ich besonders! Es gibt übrigens Flugzeuge, die die Physiker für fluguntauglich erklärt haben, und sie fliegen trotzdem!
    Schönes Wochenende,
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. Da würd ich jetzt gerne mitmachen, mitfliegen, mir auch eine Wolke einfangen und mich irgendwohin tragen lassen, wo es nicht so einheitsgrau ist wie hier.

    Vielen Dank fürs Wolken-Teilen! Eure Blicke nach oben hole ich wie immer ab und füge sie in die Himmelssammlung ein.

    Ein schönes Restwochenende und herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Was ich mich auf DEINE Post freue. Glaubst Du gar nicht!
    Weihnachtsvögel???

    ....BücherFastFood. Ist gut :o)
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!