Sonntag, 25. November 2012

Es kann nur eine geben....

... eine Gewinnerin des Notizbüchleins.

Duzlerlosfee ist bereit, sie oder er, heute bin ich mir da nicht so sicher, hat die Feenflügel angeschnallt und hält den Feenstab in Bereitschaftslospose.


Bist du bereit Fee?
Ich nehme alle Loszettel und werfe sie jetzt hoch.
Mist, der erste Versuch war nix, nochmal, wieder nichts, nochmal geworfen.
Hoffentlich fällt diesmal ein Zettel auf die Fee und nicht nur daneben.


Jucchuu, die Fee hat sich entschieden.
Ein Los ist genau auf ihren Flügel gefallen, na wenn das kein Zeichen ist.
Die Gewinnerin ist: 


Kann man nicht lesen, also näher ran!


Liebe Erika,
herzlichen Glückwunsch!
Schick mir zur Sicherheit noch deine Adresse. Dann muss ich nicht lange suchen.

Liebe Mitloser und Topfspringer, 
ich hoffe ich kann euren Schmerz ein wenig lindern, denn uns allen,
 mir eingeschlossen schenke ich auch etwas!

Ich schenke uns eine Kartentheke. (Vielleicht fällt mir ja noch ein besserer Name ein.)
Jeder der ein Herz für Duzler hat und schon immer mal einen Eigenen daheim haben wollte oder der schon welche daheim hat, aber gern noch mehr hätte, der wird hier fündig.


Die Kartentheke ist mit Originalen bestückt und es gibt die Möglichkeit Motive als Foto auf Karte zu erwerben.

Dazu müsstet ihr mir nur per e-mail eine Anfrage mit den jeweiligen Artikelnummern schicken.
Die Fotos gibt es natürlich auch in Serie.
1-100 Stück von einem Motiv sind theoretisch kein Problem.

Ansonsten ist Serienfertigung bei Originalen, immer ein Risiko, da es nie ein zweites Original vom Original geben kann.

Wer aber wert darauf legt, von einem Motiv original Fälschungen aus meiner Stiftmine zu bekommen, dem fertige ich auch eine Serie frische Originale, die dann jedes für sich natürlich wieder ein Original-Original  um nicht zu sagen mit Originalcharakter behaftet sind.

(Das erinnert mich jetzt an den DDR- Marmeladenwitz: Und wiederum ist es uns gelungen, liebe Genossen, eine schmackhafte Marmelade herzustellen. Sie besteht aus konzentrierter Frucht eines Konzentrat eines Marmeladenkonzentrats. Jedenfalls so oder so ähnl. ging der.)

Ab und zu werden sich auch Bilder oder Zeichnungen dort finden, aber auf die weise ich natürlich extra hin.

Sollte einmal kein Original vorhanden sein werdet ihr dieses Bild vorfinden.

Dann dürft ihr mir gerne eine Beschwerde schicken, damit ich meinem Schweinehund Feuer unter dem Hintern mache.

Kommentare:

  1. Boar, da schaue ich nichtsahnend in meine Blogroll - da ist schon die Verlosung gelaufen und ich hab grandioserweise sogar gewonnen!!! Is ja krass!
    Ich freu mich wie'n Schnitzel! Was ich alles schon von dir habe ... da sollt ich mich mal wieder revanchieren, nä? Vielen vielen Dank, da hab ich mir nicht umsonst die Daumen gedrückt - schööööön!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ach so, und nochmal zu deinem Marmeladenwitz ... da muss ich mal ganz klar sagen, dass mein Vater mal in einer Konservenfabrik gearbeitet hat. Da kamen noch ganz echte Früchte und Gemüse in die Büchse!!! Nicht wie heute, wo einem noch tausende Giftmischereien untergejubelt werden, die nicht mal auf der Verpackung stehen müssen. Nur mal so am Rande ... kicher

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Erika du hast ja recht.
    Es ging mir nur um die Komik des original Originals und parallel dem Konzentrat des Konzentrats .
    Aber heute ist bestimmt mehr Mist in den Dosen.
    Als ich klein war, haben wir selbst Eingewecktes gegessen. Das war absolut unbedenklich.
    Ich kann mich gar nicht daran erinnern, ob meine Eltern vor der Wende überhaupt marmelade oder dosenobst gekauft haben.

    AntwortenLöschen
  4. das herz für duzzler und die theke sind wunderbar geworden! also das wort karten-theke finde ich gut. man weiß worum es geht, obwohl man es vorher noch nie gehört hat ;)

    mir fällt noch was ein ... das maile ich dir gleich.

    wünsche dir viel erfolg und vor allem freude und guten austausch über deine theke!

    bis balde . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!