Sonntag, 18. November 2012

Bloggeburtstag + Verlosung


Meine werten Leser und Leserinnen...
Vor vielen Jahren ...
Da dieser Blog ...
Ich möchte ganz besonders...
Äh...



Also, so wird das nichts.
Tatsache ist, am 18.11.2010 habe ich diesen Blog begonnen.
Das unrühmliche Ende meines ersten Blogs werde ich hier verschweigen, denn erst dank blogspot ging es für mich richtig einfach zu bloggen.

Ich lernte andere Blogger kennen, las bei ihnen mit, die Anzahl der Mitleser wuchs und wuchs und täglich schauten ein paar mehr Leute hier herein.

Zeit für mich danke zu sagen.
Also zuallererst, danke liebet Frollein, dasde durchgehalten hast, nich?
Ja und den Duzlers auch, ich lass eine extra Portion Körner springen.
Tja und euch natürlich auch.

Danke

Aus gegebenem Anlass gibt es endlich mal wieder was zu gewinnen.

Was? Bei all dem Weihnachtsstress auch noch ne Verlosung. Frollein, du hast ja noch nicht mal alle Brütlinge verschickt und der Kalender und die Karten und und und.
Ja, na und! Ist doch alles schon fertig.

Ich verlose diesen wunderhübschen Taschenkalender. Tadaa.


 Ja ich weiß, den gab es bei A--i. Aber bevor hier jetzt einer mosert. Schaut mal rein, es ist ja auch noch was drin.


Nämlich die lieben kleinen frechen blauen Freunde, die sich bemühen mindestens jedem Feiertag ihre eigene Note zu verleihen.



Mitmachen kann jeder!
Dazu müsst ihr nur bis Sonntag um 1 Uhr morgens einen Kommentar unter diesen Post schreiben. 

Das Bild dürft ihr freilich mitnehmen, ändert aber nichts am Losverfahren ;O)

Es gilt ein Loszettel pro Mann und Maus.
Den oder die Gewinnerin ziehe ich am kommenden Sonntag, dem 25.November .
Das heißt bis 12 Uhr solltet ihr wissen, ob er, sie, es gewonnen hat.

Kommentare:

  1. Was meint sie denn jetzt mit 1 Uhr morgens...ich hoffe ich bin nicht zu spät um noch in den Lostopf zu hüpfen.
    Aber selbst wenn, dann möchte ich trotzdem herzlich zum Bloggeburtstag gratulieren und hoffe auf viele weitere davon. Ich lese immer wieder gern bei dir und liebe die Duzler!!

    Herzliche Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich liebe Deine Duzlers und Deinen Blog! Bin zwar nicht grad eine die viel kommentiert, aber ich guck immer wieder gerne in Deinen Blog. So einen schönen Taschenkalender kann man ja nicht kaufen, aber vieleicht gewinne ich ihn, denn Handtaschen habe ich ja viele, da passen ja überall die Taschenkalenders rein..und unterstützen mein Gedächtnis, das ja im Alter nach zulassen scheint.
    Ich wünswche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Bloggeburtstag und uns, das Du recht lange noch Deine lustigen Gesellen zeigst.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Bei mir gibt es nächste Woche den ersten zu feiern, da soll dann auch was unter die Leute geworfen werden. So schön scribbeln wie Du kann ich nicht, aber mir wird was anderes einfallen.
    So einen Kalender hätt ich auch gern gehabt, Fliegenpilz mit Duzlern, also was ganz Besonderes - aber letzte Woche hab ich den neuen Jahresplaner schon mit Adressen und Terminen bestückt, deshalb halte ich mich mal aus dem Lostopf raus und wünsche jemandem viel Glück, der noch keinen Kalender für 2013 hat. :-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Bis Sonntag dem 25. November um 1 Uhr morgens ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Der Kalender ist ja ganz was Besonderes! Da hast du dir aber was Tolles einfallen lassen. Ich hüpfe gerne in den Lostopf und versuche mein Glück!
    Mach weiter so!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday!!
    Also ich würde mich riesig freuen, wenn ich den Kalender gewinnen würde!!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Auf die nächsten Bloggerjahre ... Prost!
    Macht immer wieder Spaß, hier hereinzuschauen und deine vielen putzigen Duzler zu bestaunen!!!
    Den Kalender gewinne ich natürlich auch ganz gerne ...
    Liebste und beste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Blog- Burzeltag.
    Einen Kalender habe ich zwar schon, aber der ist nicht so schön wie dieser. So mache ich gern mit und hüpfe in den Lostopf.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. liebe duzlermutter, ich gratuliere dir herzlich zum jubiläum! auch wenn ich den ersten blog nicht verfolgen konnte. ich freue mich, dass wir uns über die bloggerei kennengelernt haben, oh du meine erste leserin! ich nehme nun abstand von der verlosung, denn ich bin reichlich versorgt was kalender betrifft. zudem bin ich da eigen, der kalender muss HAARGENAU einer GAAAAAANZ bestimmten aufteilung folgen.

    dir einen wunderschönen restsonntag . wünscht . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe enerime, vielen dank für dein fotolob, das freut mich sehr.

      ja der bilderrahmen sah potthässlich aus. ich habe ihn mal von einem sperrmüllstapel gerettet. drauf war ... äh vergesse ... gruseliges zeugs ... in richtung röhrender hirsch :o)

      mein perfekter kalender. auf der linken seite befindet sich die woche und rechts ist eine leere seite. ich habe schon einen ergattert. wobei, wenn ich es noch nach boesner schaffe, vererbe ich den an jemanden, der schon interesse bekundet hat und kaufe mir einen kalender mit meiner aufteilung mit aquarellpapier und ringheftung ... dann kann ich sogar ... hach ... was ich da kann ...

      grüße am abend . tabea

      Löschen
    2. ...Genau. Das ist auch meine perfekte Kalenderart.
      Ich hab ihn noch nicht.

      Löschen
  10. Na da gratuliere ich aber recht herzlich zum Bloggeburtstag und bring auch noch eine Torte mit...
    Alles Gute und weiter so.......
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  11. Happy Bloggeburtstag!!! :-) Und vielen Dank an Dich (und natürlich auch an die Duzler) für diesen Blog! Es macht immer wieder Spaß, bei Euch reinzuschauen!!! Zuerst dachte ich ja schon, dass ich diesen Gewinn nicht brauche, aber mit Feiertagsduzlern gefüllt, wäre er natürlich tausendmal schöner, als mein selbst bei A**i bekauftes Modell! ;-) Also *hüpf!! - Ich bin im Lostopf mit dabei!! Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir HERLZICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag!
    Was für eien wunderschöne Idee! Da möcht ich auch gern mit in den Lostopf hüpfen :O)))
    Ich wünsch Dir einen guten und fröhlichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag - Verlosung ist leider nichts für mich, Dubai wäre doch ein wenig weit zum Schicken...;-)

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch Dir und den Dutzlern zu der Körnerportion!
    Liebengruß von Sandra

    PS.:Ich mach mit!!

    AntwortenLöschen
  15. Hej! Mir gefällt es hier bei dir, deine Duzler sind total drollig.....da komme ich bestimmt öfter mal vorbei!
    Alles Gute auch zu deinem Blog-Geburtstag!
    Mache ich jetzt auch bei der Verlosung mit???? Das wäre natürlich prima, denn ich habe ganz gerne so lustige Gefährten, die Termine und Feiertage versüßen :-))
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Auf viele weitere Jahre :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Für die Verlosung zu spät (schade, die feiertäglichen Duzler hätten mich gerne begleiten dürfen ;)) aber zum Gratulieren grade noch rechtzeitig - alles alles Gute und dir und den Duzlern DANKE! Fürs Durchhalten, fürs Gutelaune machen, fürs Schmunzeln Lassen, fürs Dauergrinsen, für soviel Inspiration und Kreativität! Liebes Frollein, weiter so!
    Herzlichste Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  18. Zu spät?
    Gar nicht!
    Ihr habt noch bis Sonntag den 25. November um Ein Uhr morgens Zeit.
    Also nur Mut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och wie schön ... da mach ich doch auch glatt noch mit :-)
      Meine herzlichsten Glückwünsche!

      LG Keksbauch

      Löschen
  19. Liebes Frollein,
    ich gratuliere dir auch recht herzlich.
    Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehen, denn ich
    brauche immer eine ganz spezielle Kalenderübersicht.
    (Mehr dazu am Donnerstag)
    Somit erhöhen sich die Gewinnchancen für die anderen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebes Frollein !
    Das ist eine hübsche Idee mit dem Kalender, vor allem wenn sich so nette Duzzler drin tummeln:-))
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  21. Na da mache ich doch tatsächlich auch noch mit.
    Liebe Grüße von mir an dich und....bei dir bin ich doch
    am richtigen Ort, um mich inspirieren zu lassen!!! :)
    Toll alles!!!
    Schönen Tag wünscht dir Jumie

    AntwortenLöschen
  22. der Kalender ist ja wirklich klasse! Den würd ich gerne mir selbst zu Weihnachten schenken ;o)
    Vielleicht klappt es ja mi dem Gewinn...
    LG Stani ohne Blog/Österreich

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!