Sonntag, 14. Oktober 2012

Weil es so schön war ...

... und auch so viel Spaß macht.
Mit ein paar Klicks und etwas Geduld:






Schönen Sonntag und ja, ich hätte es auch gern als Stickdatei
oder auf einem Teller.
Ich rühr mich mal bei Yvonne.

Kommentare:

  1. Der grüne Vogel im letzten Bild sieht aus, als wäre ihm leicht übel :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke
    Das ist aber mal nett festgestellt

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Ich muss zugeben, leider schon länger nicht mehr bei dir vorbeigeschaut zu haben, aber das Vorschaubildchen in meiner Linkliste musste ich mir genauer ansehen ... konnte erst nicht glauben, dass das von dir ist - man, ich bin schwer begeistert! Haste ne fette Steigerung hingelegt! Echt klasse! Weiter so!
    Von deiner Wurfpflanze würde ich ja ganz gerne ein paar Kinder haben wollen, aber bis jetzt sind die bei mir noch nie was geworden, daher verkneife ich mir das mal lieber ...

    LG, Erika

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja allerliebst! Und als Stickdatei bestimmt auch genial!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!