Mittwoch, 10. Oktober 2012

Hingeschaut ...


.... so, dass ist definitiv der letzte Ausschnitt, aus dem inzwischen erledigten Projekt.
Jetzt geht es weiter mit Kalenderskizzen, Faultierstudien (vielleicht) und auch wieder Duzlern.

Heute nicht viel, da gestern noch viel weniger Zeit und ich  noch 52 Minuten bis zum Lichtaus hatte.

Ich freue mich über die zwei sehr lieben Reaktionen von gestern. Danke!

Kommentare:

  1. Ha! Das Auge einer Schnecke?

    Oder sogar DAS Auge der einäugigen fränkischen Biergartella schleimensis?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene,
    sieht lustig aus.
    Sind meine Pflänzchen schon gut gewachsen? Ich entdecke immer noch neuen Braunen Storchschnabel in den Beeten - die sind nicht unterzukriegen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!