Montag, 29. Oktober 2012

Hauptsache gerüstet ...


Auf Schnee folgte Schmelze, doch zum Glück hatten diese Duzler sich ein Blatt gesichert.
Damit segelten sie sicher in den Montagmorgen.

Liebe zukünftige Brutpflanzeneltern.

Es geht los, ich brauche bitte von denen die Adressen die ich noch nicht habe oder irgendwie verlegt habe.
Ich habe nachgeschaut, die Adresse von Tabea und Nanne habe ich.
Ich habe eure Pflänzchen schon einmal angesiedelt, damit sie ein paar Wurzeln bilden und den Transport gut überleben.
Leider hatte ich vergessen das zu schreiben, wer hier also schon sehnsüchtig auf die Kleinen wartet, den habe ich hoffentlich nicht enttäuscht.

Liebe Grüße und einen guten Wochenbeginn wünscht euch euer Frollein


P.s. Die Kalendervorbereitungszeit hat begonnen!
Vorschläge für jeden Monat sind immer willkommen!


Kommentare:

  1. oh die duzzler auf wetterreise! schön.

    du machst einen monataskalender für dich? oder in serie? hast du schon mal berichtet und ich habe nicht aufgepasst?

    liebe grüße . noch weiß aber mit sonne . tabea

    AntwortenLöschen
  2. ... ach sie sind ja so herzig, Deine Duzzlis. Ich hoffe Du erfrierst nicht bei dem Wetter.
    Huggibuzzels
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, leider werden sie schönen bunten Blätter nun alle weggespült !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen... was sich bei Dir immerzu alles tut ist toll!
    Sag mal, hast Du noch immer Babypflanzen abzugeben? Das Töchterchen ist neugierig geworden?
    viele Grüsse aus dem Schnee-Frost-Kälte-Land
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Bild. Dabei muß ich gleich an Libellchen denken, den kleinen Fährmann von Bernhard & Bianca. So süß. :-)
    Gute Flohmärkte... der Coburger auf jeden Fall, jetzt nur noch einmal im Jahr... der Bamberger Flohmarkt... der Grafflmarkt natürlich... Großparkplatz Erlangen und ab und zu der Flohmarkt Fürth Süd, Rothenburger Straße. Nicht immer - es gibt Besseres im Frühling, zum Jahresende nur noch die Reste.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!