Montag, 8. Oktober 2012

Für Mia ....

... die Schnecken toll findet.


Mia, was reizt dich an Schnecken?
Das Schneckenhaus, die Langsamkeit oder ihre humorvolle Gestalt?
Was reizt dich?

Ist es der Schnirkel oder die Möglichkeit, immer ein Haus bei sich zu haben?
Ich glaube kaum, dass sie jemand wegen ihrer Schleimigkeit mögen kann.

Was reizt euch?

Kommentare:

  1. Die Häuschen finde ich lustig.... Aber ich finde Deine Schnecken auch noch wundervoll gezeichnet. Liebe Grüsse von Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Im Studium gab es mal ein Comic an den Klotüren. in einem Teil ging es um Schnecken, und das die immer so krause Gedanken hätten. Dann Bild zu den Schnecken, in ihren Gedankenblasen Nahaufnahmen von Salatköpfen!
    Das hat mir gefallen. Und der immer gut gelungene Wirbel den so ein Schneckenhaus macht.
    Weshalb Nacktschnecken auch so schön zum Feindbild taugen... ;-)
    Aber dein Schneck hat wohl noch Größeres vor... Mit dem Gesichtsausdruck!
    Liebe Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Schneckchen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!