Freitag, 14. September 2012

Was war es?


Ein Lichtkasten, 
von der Sache her richtig, 
aber es ist sogar noch ein bisschen spezieller.
Es ist nämlich ein

 Röntgenbildbetrachter.
Tja und mit dem mache ich jetzt Bildbetrachtung.
Genauer gesagt will ich ihn zum abpausen nutzen. Wie ein richtiger Illustrator. Ich bin jetzt  total gut ausgestattet und so teuer war der Spaß am Ende gar nicht, denn man erhält bei 1.2.3.meins einen Lichtkasten auf den auch A3 bequem Platz hat, für gar nicht mal so teuer.


Ja und wenn man das Kabel in die Steckdose steckt, dann funktioniert er sogar auf Anhieb, auch wenn ich etwas erschrocken war, da er erst angeht und dann auch leuchtet und ich schon das schlimmste befürchtet hatte.
Na dann werde ich heute nachmittag wohl fröhlich zeichnen.
Schönen Freitag euch!

P.s. Danke für den Tipp mit dem Fliesenaufsatz, die kleinen Scheißerchen Birkensamen lassen sich gut absaugen.

1 Kommentar:

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!