Mittwoch, 8. August 2012

Wenn Kalorien Tierchen wären...


... die Nachts die Kleidung enger machen,
wie heißen dann die Tierchen die die Kleidung wieder weiter machen?
Gibt es die überhaupt oder muss ich die erst erfinden.

Schlabbernde Kleidung. Genau das ist nämlich mein Ziel.
Drei Jahre, habe ich so gut wie gar nichts gemacht. Die Folge: peu a peu haben sich die Tierchen durch meinen ganzen Kleiderschrank gearbeitet, kaum waren sie fertig, fingen sie von vorne an und auch neue Klamotten wurden nicht verschont und dann noch einmal.

Dementsprechend quält sich das Frollein nun auf oben gezeigten Objekt und anderen schönen Exemplaren, der Gattung Fitnessgerät.
.
Die Duzler finden es Klasse, schließlich stehen sie auf alles, was sich bewegt und lieben selbst jede Bewegung.

Die Ernährungsumstellung hat ihnen auch nicht soviel ausgemacht.
Mir übrigens auch nicht. Obst, Gemüse, Vollwertiger, Steak, Hühnchen ...So esse ich ja eigentlich gerne.
Nun heißt es aber zusätzlich, Portionen beachten, möglichst kein Zucker, nix frittiertes, keine Panade, kein Kaffee, keine Plätzchen und Kekse.
Bitte immer frisch und selber kochen und viel Trinken.

Da ich kein großer Freund davon bin, jedem ständig auf die Nase zu binden, dass ich an meiner Figur feile und auch ungern darauf angesprochen werde, berichte ich hier im Blog auf keinen Fall regelmäßig über kommende Erfolge (schon gar nicht über Mißerfolge)

Aber ich plane eine kleine Duzlerserie zum Thema Fitness.
Natürlich würde ich mich wieder über Vorschläge von eurer Seite freuen.
Was sollen die kleinen denn ausprobieren?

Kommentare:

  1. oh bitte einen beim hantelstemmen hihi und auf dem laufband..

    AntwortenLöschen
  2. Und was meint die Frage "Wenn Kalorien Tierchen wären..."? Die Dinger gibt es. Eine ganze Herde von den Teilen wohnt bei mir. Und ich bin mir sicher, die arbeiten auch tagsüber, so schnell wie die sind.

    Ich habe kürzlich den Tipp bekommen, dass man alles Essen entweder tiefgefriert oder hoch erhitzt. Da sterben die Dinger ab. Ehrlich... ;-)

    Guten Erfolg beim Reduzieren, lass´ Dir Zeit damit, umso nachhaltiger ist es dann auch.

    AntwortenLöschen
  3. Also, auf die Fitness-Duzzler da bin ich auch schon sehr gespannt :O)

    Übrigens, auch bei mir haben sich diese Kalorien-Tierchen eingeschlichen und auch ich bin dabei, sie zu bekämpfen *lach*

    Also, ein Duzzler beim Sit-Up-Training vielleicht?

    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!