Donnerstag, 23. August 2012

Fitte Duzler # 9

Nur Schabernack haben die im Kopf, kaum steht da einer mal ruhig da, ist voll bei sich, wird das gleich ausgenutzt.
Na ja Zielwurf ist eben auch ein Sport.

Mich findet man momentan hauptsächlich auf dem Balkon. Es ist so schön dort zu sitzen und zu lesen. Dank Überdachung und Fußbad ist es auch gar nicht so heiß.
Ab und zu weht sogar ein laues Lüftchen und richtig angenehm wird es, wenn ich nachher die Wäsche aufgehangen habe.

Ihr wollt doch aber keine Fotos sehen, oder?

Kommentare:

  1. Na, wenn Du schon keine Fotos machst, dann zeichne doch die Situation ;-) Schönen Tag in Balkonien, wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Genau, bitte bitte mach doch ein Duzzler-Bild dacon ;O) *schmunzel*

    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!