Dienstag, 21. August 2012

Fitte Duzler # 7

Was haben sich die Duzler gestern gequält:


Inline-skaten, bei der Hitze.
Nee, nee und heute?
Jetzt doch  zu warm oder wie?
Dann macht doch mal was ruhiges!


Was das sein soll?
Ist doch ganz einfach, oder?

Auflösung Pflanze: Verbena Bonariensis

Kommentare:

  1. Du warst Kegeln?

    -.-

    Antwort von und zu drüben:

    Die Bibliothek könnte in jedem Garten stehen, nicht wahr!

    Also die Brombeerdornen. Ja, ich hatte Schmerzen. Ich habe jedoch verzweifelt im Schuh und in der Socke nach dem Übeltäter gesucht. Auf die Idee, die Sohle zu untersuchen, kam mir erst recht spät ... Die meisten Dornen waren zu kurz um meine Füße zu erreichen. Im Grunde hat nur eine gestochen. Also kann ich, im Großen und Ganzen, Crocs für die Brombeerernte empfehlen. Wobei ... man auch gleich Schuhwerk wählen kann, dass eine so harte Sohle hat, dass man sich das Dornenziehen per Pinzette erspart. Auch eine Möglichkeit wäre, seine Brombeeren so zu pflegen, dass sie keinen 5 Meterbreiten Wall bilden, über den man drüber Steigen muss!

    Dorny grüßt

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm.... keine Ahnung, erst dachte ich auhc an kegeln oder Bowling ....aber wo ist die Kugel?
    Ich wünsch Dir einen glücklichen und wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!