Mittwoch, 15. August 2012

Fitte Duzler # 6


Zitat: "Don Johnson-Meise und Riccardo Tubbs-Star" (silbern gelöffelt) - köstlich ;-)
Ich kann  aber auch nicht beantworten, woher sie den coolen Flitzer her hatten. Anscheinend haben sie irgendow finanzielle Reserven von denen ich nichts weiß.

Nachdem es gestern doch eher gemütlich für die einen, wenn auch aktionreich für die anderen zuging, heute wieder etwas klassischer.
Olympia ist ja nun vorbei und so war etwas Platz im Stadion,
deshalb habe ich die Duzler heute auf den Platz gescheucht.

Mit dem Springen kommen sie auch ganz gut zurecht wie man sieht.


Kommentare:

  1. Die betrügen ja!!! Ist der Einsatz von Flügeln beim Hürdenlauf nicht auch eine Art Doping? Tsss... Aber die haben ja eh kaum Beinmuskeln. Gibts die auch als Arnold-Ausgabe?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch keinen getroffen, der richtig Muckis hatte.

    AntwortenLöschen
  3. Meeeein Gott, malst du denn wirklich je-den! Tag? Wie soll man denn da hinterherkommen, rein mengenmäßig -.- Sowas Fleißiges aber auch!

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!