Dienstag, 14. August 2012

Fitte Duzler # 5

Die Duzler und Wasser?

Naja zunächst dachte ich auch, sie würden das Wasser scheuen, denn als große Schwimmer hatten sie sich bis jetzt nicht erwiesen.
Höchstens ein bisserl plantschen im Vogelbad, der Hygiene wegen, war ihnen ab zu gewinnen.

Nun haben sie aber eindeutig einen Sonnenstich.
Seht euch nur dieses Beweisbild von ihrer neuesten sportlichen Tätigkeit an.


Sie meinten nur, das geht aber ganz schön in die Beine. Huiuiui!


Kommentare:

  1. herrlich gezeichnet - vorallem die Sonnenbrille finde ich cool ;o) Dir ganz liebe Grüße und eine schöne Sommerwoche

    AntwortenLöschen
  2. Don Johnson-Meise und Riccardo Tubbs-Star? Na, wenn die nicht mal auch noch einen Ferrari versteckt habe. Wo nehmen die denn das Geld für so ein Boot her?

    AntwortenLöschen
  3. Also, Deine Fitness-Duzzler sind absolut klasse!
    ( ich komm nur momentan nicht immer dazu, überall zu kommentieren, sorry!!! reinschauen tu ich aber immer! )
    Die Sonnenbrille ist echt pbercool!!!
    Ich wünsch Dir einen schönen Sommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!