Samstag, 11. August 2012

Fitte Duzler #3



Fahrrad fahrende Duzler wurden gleich zweimal gewünscht.

Ob der Kleine bei diesem Geschoss viele Kalorien verbrennt?
Ich glaube wir sollten uns da im Fahrradladen noch einmal gründlich beraten lassen.

Fahrräder gibts ja so viele: City,- Trekking,- Renn,- Mountain,- Tandem,- Ein, -Hoch,- Bonanza,-Liegendräder und Smikes(Fahrrad mit Beiwagen).

Ich habe ein Treckingrad.
Dieses habe ich bei der alljährlichen Fundfahrradversteigerung in Bayreuth, für 15 Euro ersteigert.
Damals ist mir aber gleich einmal der Sattel inklusive Stange geklaut worden und ein paar Reperaturen waren nach einem halben Jahr fällig.
Summa sumarum, habe ich bis heute 130 Euro in das Fahhrad gesteckt.
Das ist nicht viel und so dient es mir schon 6 Jahre als flottes Fortbewegungsmittel.

Nur der A..i-Sattel ist leider durchlässig, was mir ab und zu einen nassen Po beschert, wenn ich doch mal wieder vergessen habe, eine Tüte überzustülpen.

Kommentare:

  1. Cool, ein Bonanzarad! Sowas hatte ich als Kind auch. War ich stolz. Sag aber dem Duzler, dass er die Flügel angelegt halten soll, nicht dass es ihn wegweht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh. Waren deine Duzzler schon mal im Garten? Gartenarbeit soll ja auch fit halten! Ich bin ganz verwirrt, bei uns ist »fit« ein Spühlmittel ;) Ich bin nicht fit aber ich habe fit ...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende . Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Coooles Gefährt! Auch ich muss nun zwangsweise Pedale treten, denn Junior ist nicht mehr vom bike zu holen. Na, ja. Tut meinen faulen Knochen auch ganz gut!
    Fröhliches Radeln wünsche ich!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!