Freitag, 10. August 2012

Fitte Duzler #2


Uff, so schweeer. 
Also Frollein, was du dir da ausdenkst.


Eine Idee habt ihr mir ja noch eingepflanzt.
Aber dann? 
Fitte Duzler - wie werden sie eurer meinung nach fit?


Bei uns heißt es weiterpflastern.


Kommentare:

  1. oh du pflasters. das macht doch fit? oder eher k.o.? ich war mal kurz auf reise ... und bin nicht ganz auf dem laufenden ... was ist mit den fitten vögeln?

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Auch die Havelmännchen senden (frisch aus dem Urlaub) gut erholte und fitte Grüße (vor allem an die Tierchen, die die Kleidung schmaler machen!!)
    Meine neueste Fitwerd-Sport-Art ist übrigens Rennradfahren (aber das unterscheidet sich ja kaum vom Fitness-Fahrradfahren.
    Ich fände einen Seilchenhüpfer witzig oder einen Jogger!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Können die auch reiten? Auf kleinen Minimikroponys? Oder Hürdenlauf? Schwimmen fällt ja sicher eher aus. Vielleicht Wasserski?

    Solange die nicht einem Muskelkater mit Appetit begegnen, wird es schon werden. Nicht nachlassen, JodS11 in den Müsliriegel und ab mit den Kerlchen in die Natur. Ich drück Dir die Daumen.

    LG Holger

    AntwortenLöschen
  4. Der ist mal wieder toll geworden.
    Fahren die auch gerne Fahrrad? ;-)
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!