Donnerstag, 16. August 2012

Buirzeltag - mein eigener!

Ich habe schon immer zu denen gehört, die die Glückwünsche an ihrem Burzeltag kaum erwarten konnten. Dementsprechend bin ich gestern bis nach Mitternacht aufgeblieben
und wirklich, der Gute hat gleich gratuliert.


Auch die Duzler hatten eine kleine Überaschung vorbereitet.
Ein Duzlerkuchen zum, Geburtstag - Duzlermade.
Ich bin mir aber nicht sicher, was da genau drin ist.
Ein kleines Ständchen haben sie mir auch noch gesungen.
Oh wie schön ist es ein Burzelkind zu sein.

11 Kommentare:

  1. Körnerkuchen? Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle noch einmal, lass die Seele baumeln, genieße den Tag und bleib neugierig auf die vielen weiteren Geburtstage!
    LG
    Holger

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Froillein,
    ich wünsch Dir alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit zuh Deinem heutigen Burzeltag!
    geniess den Tag mit hoffentlich noch vielen schönen Überraschungen und laß Dich schön verwöhnen!
    Hab einen herrlichen wunderschönen und glücklichen Sommersonnengeburtstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,
    von mir natürlich auch alles Liebe und Gute zum Burzeltag. Mit der riesen Torte hast Du ja heute genug zu tun... vielleicht solltest Du Sie mit ein paar netten Gästen teilen ;o)) Einen wunderschönen Tag und weiterhin viele gute Ideen wünscht von Herzen Annett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irene,

    ich möchte dir auch ganz herzlich gratulieren!

    Ganz liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Glückwünsche und einen aufregenden Tag!

    Hella :-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Irene!
    Was machst du heute Schönes?

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere dem jungen Frollein oder sollte ich Freullein sagen ... Das Törtchen setzt möglicherweise ob der Kleinheit nicht an und passt gut in dein Fitnessprogramm!

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irene,
    alles, alles Gute auch von mir!
    Lass Dich ruhig ein bisschen feiern und die Duzler sollen schön artig sein!
    Vielleicht singen sie Dir ja ein Ständchen?

    Liebe Grüße,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Du Liebe,
    ... auch von mir die allerfeinsten Wünsche. Mögen Glück, Gesundheit und gute Laune Dich ewiglich begleiten. Hoffe Du hast tüchtig gefeiert, mächtig abgesahnt, viel Spaß gehabt und es krachen lassen. Grüße Dich allerextrageburtstagsmäßig mit den Wise Guys "Happy birthday".
    Knuuuutschz Myri

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe Irene,

    auch ich möchte mich mit meinen Glückwünschen anschließen und dir alles erdenklich Gute wünschen, vor allem viel Gesundheit, Glück und Sonnenschein:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  11. Verstärkter verpäteter Gratulationismus von den Havelmännchen!!!
    Und alles Gute wünscht
    Daniela

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!