Dienstag, 17. Juli 2012

Ich packe meine Kiste ...

Kiste? Kisten!

Auf meiner Liste steht noch soviel, aber ein paar Sachen kann ich jetzt schon packen.


Also nochmal, ich packe meine Kiste und nehme mit: Servietten, Milchkännchen, grüne Deko Tischmatten, grüne Tischdecke, Brotkörbchen, Kerzen und ein Fotoboch


So, ich habe mir auch ganz viel Mühe gegeben.


Auf den Tisch kommen dann Efeuranken und Sonnenblumen. 
Eventuell Ranken von der gelben Susanne und ein paar weiße Röschen, die beim Schmücken des Taufbeckens abfallen.

Kommentare:

  1. Also, egal, für welchen Anlaß das sein wird, es wird eine wudnerbar gedeckte Tafel werden!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Übrigens, schau mal bei uns vorbei, es gibt eine Verlosung ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe, du bist so richtig mittendrin in deinen Vorbereitungen ... Finde ich gut, dass du dich da so hineinbegibst mit allem drum und dran und so viel Vorfreude. Wann auch immer Tag X sei ... ich wünsche dir, dass er erinnerlich und rundum schön für dich wird!

    Grün ist gut!

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!