Samstag, 9. Juni 2012

Teaser Duzler für Mia


Soviel Zeit kann sein.
Wir lassen den Tag heute gemütlich angehen.
So gemütlich, wie es eben mit einer samstagsaktiven Baustelle neben dem Haus geht.
Völlig unverständlich haben die Bauleute mit der lautesten Arbeit begonnen. Kaum eine halbe Stunde später nur noch leise Arbeiten. Egal  nun sind wir wach und fest gestimmt, es trotzdessen langsam angehen zu lassen.
Ich habe in Ruhe geduscht und dann noch den hier gezeichnet.


Na, wer hat eine Idee?
Ich sags dir Mia, also das mit dem ...., ich hab es jetzt ein bisschen vereinfacht. Nix mit doppelter Linienführung und logischer Bänderwindung.
Aber man erkennt es trotzdem sehr gut.
Ich schicke es heute noch los!

Tja und jetzt, jetzt mache ich Frühstück, jawohl.
*motivation sammeln, beine in die Hand und los gehts*

Kommentare:

  1. Ick freu mir nen Keks! *jodel*

    AntwortenLöschen
  2. Äh ja, oder doch nein, eigentlich ist das ein Duzler mit Portugalflagge aber nicht wegen dem Fußballspiel, sondern wegen der Mia.

    Uh war das Foto schlecht gewählt, dass ich ausgerechnet zum EM-Spiel einen solchen Teaser einsetze. *kopf zurecht rück*

    Aber die Dutschen haben ja dann doch gewonnen.
    Also wie man sieht, die Duzler eignen sich nicht zum Tipp-maskottchen.

    AntwortenLöschen
  3. Ein Fußball-Duzzler, cool!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!