Mittwoch, 6. Juni 2012

Teaser Badezimmerduzler Bild 4


Zu einfach, zu einfach. Nun ja, einen Teaser habe ich noch für euch.

Morgen steht uns ja wieder ein Feiertag bevor.
Da sich mein Papa aber am nächsten Tag zum Flindern angesagt hat, wird es wohl ein Putztag werden.
Außerdem sollte man sich das Mittelalterspektakel auf Burg Rabenstein für das kommende Wochenende vormerken.


Kommentare:

  1. Schon mal daran gedacht, eine Fließenserie aufzulegen? In Bädern sind doch oft solche Schmuckfließen zu finden, auf denen witzige Motive zu sehen sind.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, Frl. Duzzler bei der Morgentoilette *schmunzel*

    Mittelaltermarkt, oh wie schön! Ich liebe solche Veranstaltungen! Nur schade, daß diese hier soooo weit weg ist :O(

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!