Sonntag, 24. Juni 2012

Jucchuuu

Die Treppe ist fertig!
Okay fast fertig, das wichtigste steht, nämlich die Wangen und die Stufen sind auch schon festgeschraubt.


Nur das Geländer ist noch provisorisch.
Zum Gewöhnen bin ich schon ein bisschen rauf und runter gelaufen. Der Gute hat das Möglichste an Steigung rausgenommen und ich kann sogar wieder vorwärts runter gehen, was ich seit meinem Treppensturz vor zwei Jahren nicht mehr gemacht habe!

Nur die Duzler trauern der Leiter nach.
Aber die Nachbarn freuen sich bestimmt, dass die Turnübungen auf der Leiter nun aufhören.



Mein Besuch gestern bei Familie die Östlich der Sonne wohnt, war wunderbar.
Selten habe ich so gemütlich einen Nachmittag auf der Terrasse verbracht.
Klein Otto war wie zu erwarten zuckersüß und auch die beiden anderen Kleinen fand ich klasse.
Nur der Haushherr war abwesend.
So wurde es eben ein ausgibiges Frauengeklön, denn auch die Seifenfrau war mit ihren Brautmuttersorgen dabei. Ich hoffe wir konnten helfen!


Danach habe ich noch weitere Freunde besucht.
Meine liebe ehemalige Mitbewohnerin hat mir ihr Handy vermacht, weswegen ich endlich das olle Klapphandy los bim, das auf Grund des Zugeklapptsein ein komisches Mikroklima entwickelt.
Ich habe es noch nie gemocht, da war mir mein altes lieber.


Aber nun habe ich ein richtiges Multitalent.
Auch die Duzler haben sich schon dafür interessiert.

Besonders lobenswert, die Schenkerin hat es extra für mich repariert, in dem sie ein zweites ersteigert hat und dann die fehlerhaften Teile ausgetauscht hat.
Liebe ... ich ziehe echt meinen Hut vor dir.
Vielen vielen Dank!

Außerdem zu empfehlen, ein Besuch auf der Landesgartenschau, da wird nämlich die liebe Kathrin sein und Marienkäferfilzen anbieten.
Viel Spaß euch!


Kommentare:

  1. ...das wurde auch langsam Zeit mit der Treppe....
    Gratuliere!
    Hier im Hause Brautmutter wurden gerade alle Seifengeschenke fertig eingepackt. Wieder was geschafft!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schön, daß Du Deine Treppe wieder hast! :O))))

    Das Duzzler-Leiterbild ist genial!!!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Das sieht doch gleich viel vertrauenerweckender aus! Ist halt jetzt ein bisschen schade für die Duzzler. ;0)
    Die Bilder sind übrigens wie immer klasse! ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Den Duzlern fällt bestimmt auch genug Unsinn, der sich auf der Treppe treiben lässt, ein - gut, dass die Leiter weg ist!
    Klapphändi, sowas hatte ich nie. Das waren doch früher die "coolen".
    Die Kinder fanden "die zwei Frauen" übrigens auch "schon nett". An Deinen Namen konnten sie sich sogar gleich erinnern, sie haben im Kindergarten eine Erzieherin, die so heißt... *g*

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!