Samstag, 23. Juni 2012

Heute besuche ich ...


5 Kommentare:

  1. ...Ich packe auch schon meinen Koffer dafür:
    Ein Plan(t)schbecken, einen Sonnenschirm, Badeanzug, Erdbeertorte, Gurke.
    (Nun: nur eins davor ist wirklich dabei. Blos welches Teil?)
    bis später!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm... Und ich werde in dieser Woche gefragt, was ich so rauche.... ;-) Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grüße - an Klein Otto ;)
    Ich packe auch : Marienkäfer, Seife, Badeanzug, Bollerwagen .... ;)
    Aktion morgen, wer hat Lust: LGS Bamberg!

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Aha. Ich tu jetzt mal einfach so, als wüsste ich Bescheid ;)

    Viel Freude dabei! Bei dem und dem und dies und das. Ein Babyduzler. Och. Dürfen die Duzler zur Zeit die schlimme Treppe rauf? Oder haben die ihr Lager unten aufgeschlagen?

    Der Seehund ist eine Spezialzüchtung!

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!