Samstag, 16. Juni 2012

Aha die Duzler sind da!

Na dann kann ich ja endlich die Teaser auflösen.
Hier sind noch einmal alle Badezimmerduzlerteaser versammelt.



Mia hat mir geschrieben, dass sie sich, auf Grund der Teaser, völlig andere Bilder vorgestellt hat.
Die Überraschung ist also geglückt.

 Die Drei in der Badewanne - vorsicht hier spritzts

 Die Drei und das Toilettenpapier -vorsicht Verwicklungsgefahr

 Auch drei - Wenn es mal wieder länger dauert

und hier die Vermeintlichen Beinrasierer - bei der nicht ganz freiwilligen Mundhygiene


Nach Portugal, haben es die Duzler leider nicht mehr geschafft, 
da Mia inzwischen wieder nach Deutschland gezogen ist. Den Portugal Duzler gibt es trotzdem.

Ich wünsche den Duzlern in ihrem neuen Zu Hause ganz viel Freude und treibt es nicht so wild!

Kommentare:

  1. Sie sind herzallerliebstzauberhaftigstkomischlustigbuntundwundervoll! Ich freu mich! Dankeeeeeeeeeee!

    AntwortenLöschen
  2. Das Bad würde ich nehmen. Es scheint geräumig zu sein und es hat eine entzückende Badewanne. Ist was besoneres los bei den Duzzlern, dass sie sich so viel im Bad aufhalten?

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Nun ja, sie sollen in Mias Bad ziehen, da haben sie sich ein wenig vorbereitet, also darauf eingestimmt.

    AntwortenLöschen
  4. wenigstens ist so die neue Besitzerin vorgewarnt… herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. WOW, die Bilder sind phantastisch und gefallen mir super gut!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!