Dienstag, 29. Mai 2012


Ui, ich möchte gerne teilnehmen und habe mich vorhin angemeldet.
Das Thema ist: Very Berry.

Da fallen mir spontan jede Menge Sachen ein. Aber erst einmal abwarten was mein Gegenpart sagt.



Ach übrigens, ich bin kein Muggel mehr. Ich bin gespannt, wem das, zusammen mit einer klitzekleinen Veränderung auf meinem Blog etwas sagt.
Aber psst, ganz unauffällig kontaktieren.

Kommentare:

  1. Very Berry ......... das klingt spannend und lecker!

    Muggel .......Harry Potter ........Du bist aufgestiegen in der Zauberliga? *schmunzel* ... Im ernst, ich weiß was ein Muggel ist, aber in Verbindung mit Veränderungen auf Deinem Blog...da steh ich grad auf dem Schlauch *lach*

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Moin Frollein. Ich versteh nur Bahnhof.
    Allerliebste Grüße
    vom Gleis 7 fünfachtel.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ich hab schon in der Vorschau verstanden warum du kein Muggel mehr bist und hab auch die Veränderung auf dem Blog gefunden. - ich sag nur "Willkommen im Club"!

    Tja und bei "Very Berry" bin ich auch dabei -wer weiß?!

    Hab einen schönen Tag
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. love it! Check my blog darling and maybe you wanna follow each other! XoXo

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!