Sonntag, 8. April 2012

Sensation

Ein Ei, ein Duzlerei!


Wie wir ja alle wissen, werden die Duzler vom Osterhasen gebracht!

Ihr erinnert euch bestimmt noch an das Beweisfoto.



In einem einmaligen Moment, ist es mir nun gelungen den Schlupf eines Duzlers filmisch festzuhalten.
Wahrscheinlich bekomme ich jetzt den Oscar für den besten Dokumentarfilm International.

video


Alles Liebe
und einen fleißigen Osterhasen 
wünscht euch euer Frollein!

Kommentare:

  1. Na sowas, vielleicht findest du heute noch ein ganzes Duzlernest? Dann kommen einige neue hinzu :D

    Frohe Ostern dir
    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  2. Verfolge deinen Blog mit viel Freude....
    Ein schönes Osterfest.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Fröhliche Ostern und danke für's festhalten einer Duzzlergeburtsdoku, großartig !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Original des Beweisphotos habe ich hier sitzen und freue mich dran. Danke.
    Frohe Ostern
    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  5. hallo Irene,

    wie schööön:-)
    Dir auch frohe Ostern:-))) Und den Vögelchen natürlich auch;-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Ach so kommen die daher! Sehr süß!

    AntwortenLöschen
  7. :) schön, einem Duzler beim Schlüpfen zuzusehen! Willkommen kleiner Neuankömmling :)
    Dir alles Liebe!!!
    Dania

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!