Donnerstag, 12. April 2012

Ob ich schon darf?

Vermutlich schon.
Eine Freundin von mir heiratet im September und hat sich von mir eine Karte mit den Duzlern gewünscht.
Freilich kein Problem. Die Duzler können auch in ganz romantisch.
Aber um auch ihren Mann zu überzeugen hat eine weitere Freundin den Vorschlag gemacht ein gemeinsames Motiv einzubinden.
Wir haben uns dann dafür entschieden, beide Hobbys einzubringen.

Das Bild habe ich gestern schon gemailt.
Soweit so gut, befand das Paar, heute nochmal Telefonkonferenz.

Ich kann mir nicht helfen, das Pferd kippt ein wenig nach links. Vielleicht ist ihm das Motorad nicht geheuer.
Es fehlt noch die Schrift (wird vermutlich am Computer eingefügt) und eine besserer Scan, bei dem ich vorher noch mal die Scheibe reinige, nichts zeigt sich beim Druck scheußlicher als Krümel auf der Scheibe, bei mir besonders beliebt, Radiergummiwutzeln. Grrrr!

Kommentare:

  1. Ja, ich kann mir vorstellen, dass dem Pferd die vielen Pferdestärken des schwarzen Rosses nicht ganz geheuer sind. da würd ich auch Abstand nehmen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt...aber nur ein klitzekleines bißchen aber sonst ein wunderbare Karte.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Dsa Bild ist toll! Eine gute Idde, beide Hobbys mit einzubringen! Daß das Pferd ein wenig nach links kippt, liegt daran, daß der Boden nicht eben ist *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irene,

    ein tolles Bild und eine klasse Idee!!! Und ich finde es total perfekt:-)))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Idee! und sooo romantisch!

    AntwortenLöschen
  6. Hi!
    Das Bike kippt ja (dank Seitenstütze) auch ganz leicht nach außen... Vielleicht wundert es sich auch über eine einzige Pferdestärke? ;-)
    Ist doch schön so!
    Ich finde durch dieses Kippen hat das ganz eine Dynamik, die mich an eine Herzform erinnert. Ich wäre sogar versuch ein Herz um das Ganz zu ziehen...
    Huh - so romantisch!?? Ich bin ja schon weg... :)
    LG Cynthia

    AntwortenLöschen
  7. Ich wäre ja für die Bremerstadtmusikantenvariante. Pferd auf Motorad und Duzler auf Pferd :)

    TgmiWoeivwWlwanOf

    AntwortenLöschen
  8. Die Verbindung, das zarte Band, auf dem sich beide treffen - schön! Als Pferd hätt ich vor dem mächtigen Motorrad auch großen Respekt und würde etwas Abstand halten...

    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!