Mittwoch, 7. März 2012

Schaaf am Mittwoch


Da ist er wieder der Zwerg. Ursprünglich war er gedacht für den Schneewittchenkuchen. 


Ich fände aber Schneewittchenquarkspeise viel besser!
In ein Glas Schokokekse hineinbröseln.
Dazu Quark (40%) mit einem Schluck Milch und pro Quarkpäckchen zwei mal Vanillezucker 
Darauf warme angedickte und leicht gezuckerte Kirschen!

Mmmhm!
Das liebe  ich!!!


Das nächste Schaaf kommt bestimmt! Was es wohl das nächste Mahl macht?




Bin wieder fit, Akeleisamen im Anschlag, bereit zur Befüllung der Briefe!

Kommentare:

  1. Da ist es wieder das Haifischgebiss! Ich suche dann mal nen Umschlag.

    Schneewittchen im Glas würde bei uns sicher auch ankommen :) Ach jeden Tag die Diskussionen um Süßigkeiten sind so zermürbend. Wie kann man nur so zuckergeil sein?

    Tabea grüßt

    AntwortenLöschen
  2. Möhrenkuchen? Holt es die Rohware im Z3?

    AntwortenLöschen
  3. Muss es immer Kuchen sein.....Vielleicht macht es auch einen leckeren Möhrensalat hmmm
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  4. Ich find Deine geschichten und Bilder einfach kästlich!
    Schneewittchen im Glas hört sich gut an *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen, schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmh!!! Allein die Illustration macht Hunger und Lust auf Schneewittchen mit Kirschen!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!