Dienstag, 27. März 2012

Posttag ....


... diverse Umschläge haben sich gestern auf den Weg gemacht.
Wer einen bekommen hat und was darin ist?
Ich habe die Dame von der Post jedenfalls vorsichtshalber gefragt, ob man das ohne Probleme verschicken kann.

Ach ich verrate es doch!


Kommentare:

  1. Wie schön ist das denn? Frühlingspost mit Blumensamen!
    Eine tolle Idee und die Empfänger werden sich bestimmt sehr darüber freuen!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein Akelei-Samen-Bild?
    Das ist super!
    Tolle Idee, das so zu verpacken!

    Was willst du denn nun über die Möbelhaus-Werbe-Tasse wissen? Willst du sie haben?

    AntwortenLöschen
  3. Genial und wunderschön, da werden sich die Empfänger garantiert riesig freuen!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Na super. Habe ich etwa vergessen dir nen Briefumschlag zu schicken. Seufz. Sehen auf jeden Fall superschön aus, deine Samentütchen. Was machen deine Tomaten? Also bei mir sind bisher nur 3 aufgegangen ... allerdings sind die anderen ... ungefähr 20 Töpfchen leer geblieben. Hm. Vielleicht kommt noch was. Naja, drei würden ja auch reichen. Vielliecht habe ich sie schlecht gepflegt. Denke eigentlich nicht.

    Liebe Grüße dir
    T

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind die schön, die Samentütchen!

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Samentütchen, da werden sich die Empfängerinnen aber sehr freuen.

    Sonnige Tage wünscht dir und deinen tollen Duzzlern
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. So schön verpckt hast du die Samen! Und mein (samenloses) Kuvert liegt immer noch hier, seufz...
    Dafür hab ich mir schnell deine letzten Posts angeschaut - die zwei Liebenden sind entzückend!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  8. Ach ach ach. Gurr Gurr. Erde schlepp, Kübel rannschaff. Toll. Rassel mit Samen herum, vom Duzler bewacht. Liebe Enerime, danke für die überraschende Post. Gleich morgen werden wir versuchen, dem Duzler die Perlen zu entlocken.

    Die Tabea mit dem halbgrünen Daumen ... zumindest was Tomaten betrifft

    AntwortenLöschen
  9. oh, wie schöööööön das aussieht - da kann die Post nichts dagegen haben:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  10. *trampel* POST ist da! POST ist da! Hurra! Vielen lieben Danke, die bekommen einen Ehrenplatz im Bauerngarten. Heute Mittag werden die angesät, nicht weit weg vom Ysop! Die müssen den bewachen. Und sobald es mir besser geht, packe ich den zusammen mit dem Papier in das Auto und liefere frei Haus! Vielen Dank für die liebe Überraschung.

    http://dersilberneloeffel.blogspot.de/2012/03/post-aus-hochwarts.html

    AntwortenLöschen
  11. So, der Duzler fliegt wieder frei herum, die Samen haben teilweise schon ihre Standorte gefunden. Nochmals vielen Dank für die tolle Überraschung!

    http://dersilberneloeffel.blogspot.de/2012/03/der-duzler-hat-neues-leben-gebracht.html

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine Überraschung das war! Vielen Dank, Frollein und weisst Du was, es ist mein Geburtstag am Sonntag, so dass es besonders gut passte.
    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja echt suess.
    Tolle Zeichnungen.

    Einen schoenen Sonntage wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!