Freitag, 9. März 2012

Oh manno mann

Ich sag nur Geheimzahl falsch eingegeben und dann fehlt auch noch eine Kontoeinzahlung, mein Mietzuschuss.
Ich muss heute mal wieder zur Bank! Örks.
Das nervt so!
Wichtiger aber noch, ist es herauszukriegen wo mein Mietzuschuss geblieben ist.
So und jetzt muss ich los, wir machen heute Farbenfrühstück in der Einrichtung.
Themenfarbe:

Kommentare:

  1. Ja ja die rote Not leuchtete heute morgen aus meiner Linkleiste :) Da musste ich natürlich alles stehen und liegen lassen und mal schaun, was da bei dir so signalhaft blinkt. Mir scheint, deine – wenn ich es so nennen darf – unglückliche Strähne, scheint noch nicht abgebrochen zu sein? Wünsche Erfolg beim Widerfinden gewisser Unterlagen und fähige Angestellte …

    Liebe grüße zum Freitag . Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann... ich drück die Daumen, dass sich das bald klärt...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass sich die Kontoprobleme bald zum Positiven wenden und du diese Sorge wenigstens los bist!
    Hab trotzdem ein schönes Wochenende & liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Daumen halt ich! Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!