Donnerstag, 15. März 2012

Mamma Huhn...

... scheint nicht begeistert.
Warum wohl? Vielleicht, weil ich gerade zu viel zu tun hab zum Bloggen und deshalb nur Skizzen hochstelle?
Fehlen euch die Duzler?
Die stehen in den Startlöchern!

Ach übrigens der Hahn von gestern ist nicht erst 7:30 aufgestanden, ich habe ihn nur für diese Zeit geplant, weil mein Arbeitstag um 7:30 beginnt.

Kommentare:

  1. Mama Huhn ist aber hübsch, auch wenn sie ein wenig komisch guckt *lächel*
    Vielleicht will sie ja nur nicht alleine sein ;O)
    Ja, die Duzler fehlen auch, aber manchmal hat man eben auch ein paar wichtigere Dinge ausser bloggen zu tun, auch wenn das immer sehr viel Freude macht!
    Freu mich auf Deine nächsten Skizzen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nun, die Hühner vertreten die Duzler ganz gut, finde ich. Legen die denn auch gut?

    AntwortenLöschen
  3. Warum sie so guckt? Vielleicht steht sie nicht drauf, dass wir ihre Kinder an Ostern an die Büsche hängen :-)

    Ich beneide Dich um Deine Fähigkeiten, die Hühnerbande ist prima.

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt mir besonders gut, die Dame Huhn!
    Ich glaube, alle Mütter gucken ab und zu so. Ich zumindest!

    Liebe Grüße,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin ehrlich: Mir fehlen die Duzler sehr! *kräh*

    AntwortenLöschen
  6. Sind die verwandt? Die Duzler und die Hühner?

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!