Mittwoch, 21. März 2012

Kein Beinbruch ...

... aber es hat Knacks gemacht.
Darüber ärgere ich mich maßlos. Aber verraten, was da geknackst hat? Nein, das mache ich nicht.

Anstatt dessen zeige ich euch einen besonderen Duzler.
Wie es aussieht haben die Duzler jetzt auch Haustiere.


Schönen Tag euch!

Kommentare:

  1. Oh wie schööööööööön :O)) Nachwuchs bei den Duzlern!
    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo Irene,

    spannst uns aber mächtig auf die Folter! Hoffentlich nichts Ernstes!
    Süß, der Duzler-Nachwuchs:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Moin Irene!
    Wenn ich dich richtig verstehe, hat es bei DIR "knacks" gemacht, nicht bei Duzlers?
    Dann wünsche ich der geheimnisvollen Knacksstelle Gute Besserung! (Grübel - wo könnte es bei Irene geknackst haben?)

    AntwortenLöschen
  4. Upps! Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Nicht doch schon wieder was Schlimmes oder???
    Der Nachwuchs bei den Duzlern ist bezaubernd! Oder ist das nun des Rätsels Lösung? Aber dann würdest du dich wohl kaum ärgern, oder?
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. Nö nö, was ganz profanes hat knacks gemacht.
    Bekleidungsnot ist ja sowieso ständig ein Thema bei mir!

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!