Samstag, 3. März 2012

Im Himmel #1

Die Raumfee fragt, wo bei uns diese Woche der Himmel war.
Bei mir ist der Himmel heute hier bei mir.


Einfach mal in Ruhe und dann aus dem Fenster schauen und mitkriegen wie schön das Wetter heute ist.
Ich glaube ich muss gleich mal raus und die Sonne genießen.

So schön kann Wochenende sein.

Kommentare:

  1. Oh, *freu* - jemand der mitmacht.:-)
    Ich mache jetzt aus der PC-Not und der daraus erfolgten Arbeitsunfähigkeit eine Tugend und buddle in meinen Töpfen. Heute bin ich deshalb ausnahmsweise auch mit dem blauen Himmel zufrieden, aber das einsame rosa Wölkchen gestern war auch nett. :-)

    Herzlichst - Katja
    (die das Tippen mit dem Mini-Notebook nicht leiden kann...)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ein schöner Fensterausguck in den Himmel! Ich hoffe, du warst noch draußen und hast den Sonnenschein genossen.
    Ich musste mich leider auch dem technischen Kram widmen, um die Kiste zu retten (oder zumindest die wertvollen Bilder darauf!).

    Liebe Grüße von noch einer Katja :-)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!