Donnerstag, 22. März 2012

Hier piept es nicht nur....


... hier kräht es auch.
Es gibt halt mehrere Arten Duzler, nicht wahr?
Sie sind da doch recht variabel und flexibel.
Vielleicht sollte ich mal eine kleine Vogelreihe duzeln?
Allerdings sollten die Vögel gut genährt sein.

Kommentare:

  1. Hübsch ist der Hahn :O)))
    Eine ganze Vogelreihe sieht bestimmt auch toll aus :O)

    Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ein wenig verschlafen aus, wie "Olli", der Hahn, den der Bauer aus meiner Kindheit hatte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist einfach genial, eben dachte ich noch, Hasen, ja Hasen haben doch auch einen eiförmigen Körper wenn sie sitzen und siehe das weiter unten sitzt er schon ...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Haha! Der sieht ja auch zum krääääääähen aus! Hömma, ganze Vogelreihe? Kann ich mir wat wünschen?
    Ich hätt gern nen Wiedehopf und nen Storch und ne Ente :-)

    AntwortenLöschen
  5. Och, schön, nen Duzlerhahn! Wie du weißt, bin ich an alle Duzler Arten interessiert und unterstütze auch Duzlerrandgruppen :)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!