Freitag, 16. März 2012

Frühling! Aber jetzt wirklich, oder?

Also es soll zwar nochmal ein bisschen kalt werden, aber dann wieder warm und ich hoffe jetzt einfach mal, dass nicht noch ein Frost kommt.
Denn ich habe gerade meine großen Töpfe vom Haus bepflanzt.
Muss alles noch ein bisschen anwachsen und an Proportion zulegen, aber so ist es doch erst einmal ganz hübsch!
 


Außerdem sind die geschenkten Pflänzchen von Günstig Gärtnern sind natürlich auch weitergewachsen, so dass ich sie nun endlich umgetopft habe. Höchste Zeit, der Mini-Topf hat ihnen schon lange nicht mehr ausgereicht, weshalb sie momentan recht blass sind.


... und ich habe meinen Osterstrauss aufgestellt.
Die meisten selbst graviert und einige auch von Kathrin geschenkt.



Ja es geht schnurstracks auf Ostern zu! 
Mit den Kindern basteln wir seit dieser Woche, Hühner und Eier, dann geht es nächste Woche mit Hasen weiter.

Nur die Fische kommen momentan sehr kurz.


So und damit ihr wisst, wie groß, beziehungsweise wie klein das Fischlein eigentlich ist, hier ein Relationsfoto.



 Frau Andiva sammelt heute wieder alle Fische ein.
Schaut doch mal vorbei!


1 Kommentar:

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!