Sonntag, 18. März 2012

Es duzlert wieder!

Auf besonderen Wunsch:


Ich hab gar nicht nachgefragt, warum eigentlich ein Nonnenduzler. Aber vielleicht verrät sie es mir noch!
So und das war es auch schon für heute.
Sonntag ist es, also auch Sonntagsruhe, nachdem wir gestern wirklich fleißig waren und den Balkon picobello aufgeräumt haben.

Am Nachmittag tingeln wir wohl mal nach Bayreuth zu einer Messe (Hausmesse, glaube ich), vielleicht reicht die Zeit ja sogar noch zu einem Abstecher in den bot. Garten, der lohnt sich eigentlich immer.
Schönen Sonntag euch!

Kommentare:

  1. Nonnenduzzler ... nein, was es nicht alles gibt!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich wird sie dir das noch verraten...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!