Montag, 5. März 2012

Blue monday

oder doch eher Roter, ich hab nämlich rote Wangen, weshalb ich auch etwas früher von der Arbeit heim bin und nun husch ich auch gleich wieder unter die Bettdecke.


Stilleben 2009

Nach mehr ist mir heute nicht zumute.
Mehr Skizzenbucheinblicke gibt es bei KrokodiLina

Kommentare:

  1. Ob die Äpfel auch rote Wangen haben? Hoffe du bleibst gesund!

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Durch Zufall bin ich hier gelandet, und es gefällt mir sehr gut hier! Die Äpfel sind zum reinbeissen schön! Ob mit oder ohne rote Wangen ;O)
    Jetzt schau ich mich noch ein bischen um und ich komm bestimmt wieder!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Äpfel!
    Liebe Grüße und alles Gute, Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Heute kamen meine Tomatensamen :) Ich suche immer noch einen Umschlag. Er kommt gewiss noch zu dir!

    Gehts wieder besser?

    Tabea grüße

    AntwortenLöschen
  5. immer noch kränklich? Da schick ich Dir mal die besten Genesungswünsche - vielleicht hilft es ja ;o)) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  6. Passend zu den Äpfeln (?) - und wohl nicht von zu viel frischer Luft und Sonne... Wünsche dir gute Besserung!!!
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!