Montag, 20. Februar 2012

Schaaf am Montag ...


Nee, ich gehe heute nicht als Schaf zum Fasching und zum Meermädchenkostüm gab es schon letztes Jahr ein Foto.
Habe dieses Jahr keins gemacht, weiß auch noch nicht, ob ich mich nachher noch einmal schminke, bei den Krippenkindern bin ich immer vorsichtig.

Übrigens sind in Bayern Ferien, das heißt eine meiner Einrichtungen hat zu und ich arbeite nur halbtags.
Heute mal am Nachmittag.


Blauer Montag,
heute trifft das Thema auf jeden Fall schon mal auf den Himmel zu!
Auf meinem Schreibtisch liegt aber eine Vor-Skizze von einem Schaf, dass anscheinend Grießbrei mag.
Das muss ich jetzt noch ins Reine zeichnen und wenn ich es noch schaffe auch colorieren.


Coloriert habe ich auch noch:


Kommentare:

  1. Wie schön! Da bekomme ich auch gleich Appetit ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh! Grießkoch! Noch dazu mit Vanille und Zimt! Und schon ins Reine gezeichnet und Coloriert! (Konnte gestern kaum ins Internet und daher auch nicht kommentieren...)
    Alles Liebe!
    Dania

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!