Mittwoch, 1. Februar 2012

Deifli & Flecki # 2


Na na, ihr solltet doch meine Feder auswaschen und nicht damit rumklecksen!


Kommentare:

  1. Ooooch, lass doch die beiden spielen ;-)
    Ist dein Header verrutscht? Bei mir erscheint er nicht mehr mittig...

    Wann kommen eigentlich die Duzler wieder?

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  2. :) na, die beiden tanzen dir aber auch ganz schön auf der Nase rum :)
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Frollein, danke für ihre Lieben Worte. Da ich keinen eigenen Laden habe (für Postkarten und ähnliches), werde meine Buchstaben wohl auf einem Berg Zeichnungen landen und einstauben :) Immerhin sind sie hier im Netz sicher verpackt.

    Den wievielten Kuchen bäckt die Tante Piepmatz gerade wohl? In der Hoffnung, dass der Duzlerbesuch heute endlich eintrudelt? Oder hat Flecki die Duzler versteckt?

    Liebe Grüße und einen schönen Tag . Tabea

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!