Donnerstag, 2. Februar 2012

Auch das noch ...

Ich bin krank, habe mir wohl ein Virus eingefangen.
Jucchuuu, akuter Durchfall!


 Jetzt heißt es Zwieback und Kamillentee ohne Ende!


Kommentare:

  1. Ohweh, dann drücke ich dir die Daumen, dass es den Viren und Bakterien bei dir gar nicht gefällt und du bald wieder fit bist!
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Ich fühle mit dir...

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  3. wünsch dir, dass du gaaaanz schnell wieder gesund wirst:-)))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Seufz - du läßt gerade auch nichts aus....
    Aber auch wir haben hier ein Ohren-Krankenlager....habe den Sohn von der Schule abholen müssen...
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Flitzekacke? Mist!!!


    Gute Besserung meine Liebe ♥

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Du Arme, wünsch dir gute Besserung
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. oh, gute besserung!
    aber dein blog, den find ich toll! mal was anderes...
    seh in grad das erste mal.
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen
  8. Ooooch... Gute Besserung von hier aus! Im Coburger Land grassiert der NORO, ich hoffe, dass es "nur" ein einfacher Infekt ist. Mummel Dich schön ein und schlaf viel, mir hilft immer viel Wärme. Grüße aus Kaltcoburg

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir schnellste Besserung! Steck die Duzzler nicht an, sonst musst du die auch noch pflegen!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ohje jetzt kommts bei dir aber auch ganz dicke....
    Läßt aber im Moment auch nix aus erst Zahn dann Auto und nu das.....
    Du Arme.Wünsche dir gute Besserung und ruh dich ma schön aus.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  11. Oje, du Arme!
    Kuriere Dich nur gut aus! Vielleicht kannst Du den Virus ja an unauffälliger Stelle wieder freilassen?

    Alles Liebe und einen dicken Sonnenstrahl, der Dich gesund macht,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  12. Duzler sollen dich pflegen, Deifli und Flecki schön brav sein, sonst schick ich ihnen das "Räuberkind" Wirbelwind auf den Hals!
    Kurier dich aus und baldige Besserung!!!
    Es soll ja morgen noch brrr kälter sein brrrr - da werd ich halt dann die versprochenen Laternen in den Garten stellen. Mal sehen, ob sie sich dann auch ablichten lassen, bei der Kälte zickt die Kamera...
    Herzliche Grüße!!!!
    Dania

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich fühle mit Ihnen!! Hab ich die Tage auch erst gehabt *örks*, aber ich war da eher auf Cola und Knäckebrot.... Gute Besserung!
    Und viele Grüße von Frau Q!

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!