Montag, 2. Januar 2012

Kalender 2012

Die Duzler haben sich gedacht, sie sind genau die richtigen für einen Kalender!

Meine Familie, Freunde und Bekannte haben deshalb in diesen Jahr einen Duzlerkalender bekommen.
Es war gar nicht so einfach sich für 12 Motive zu entscheiden,
aber zum Schluss sind es diese hier geworden.

Seht selbst!















Eigentlich wollte ich einfach Duzlermotive auf einen von diesen Selbstbastelkalendern kleben. 
Leider sah das mehr als Bescheiden aus. Die Duzler mögen eben keinen schwarzen Hintergrund.
Zum Glück hatte ich nur 6 gekauft.

Wer also noch 5 unbenutzte Selbstbastelkalender für das Jahr 2012 gebrauchen kann, der soll sich bei mir melden.
Vielleicht als monatliche Bastel und Kreativaufgabe für Kinder?

Nun hatte ich diese Kalenderblätter erstellt und im Format 13x18, kurz vor Bestellschluss bei einem Fotoservice  bestellt. 
Es war gar nicht so einfach sich für 12 Motive zu entscheiden.
Gerade noch rechtzeitig, also kurz bevor ich zum Bahnhof musste, lagen sie dann tatsächlich noch im Briefkasten und wurden schnell für die Reise zu meinen Eltern verpackt. 
Zwei Monate sind verschnitten, wurden aber dennoch mit Augen zudrücken (was hätte ich machen sollen?)
und zusammen  mit dem 2012-Deckblatt von gestern im Bilderrahmen verschenkt. 

Jetzt habe ich nur ein Problem, ich habe noch ein Monatsblatt übrig. Wem fehlt der Monat Mai?

Edit:


Der bei mir überzählige Monat Mai gehört zu ...Bimbi.
Wem jetzt noch was fehlt, ich habs leider nicht, bestelle aber gern nach!

Kommentare:

  1. darf ich mir die kopieren und als hintergrund jeden monat für meinen pc nutzen.. hihi die sind süss

    AntwortenLöschen
  2. Ein Frohes Neues!!!!Die Kalenderblätter sehen toll aus. Wen stört da ein klitze kleines bisschen Verschnitt. Auch wenn es ärgerlich ist.
    Für eine Kalenderaktion habe ich letzes Jahr einen super günstigen Druckservice gefunde. Falls Du Interesse hast, schicke ich Dir gern den Link per Email.

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. hallo Irene,

    wie schööön:-))) Da werden sich die Beschenkten aber sehr freuen:-))) Eine tolle Bilderauswahl hast du getroffen!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Der Mai ist doch einer der schönsten Monate im Jahr. Und der findet nun zweimal statt, weil du was übrig hast? Wir sind dir zu Dank verpflichtet.

    LGuegnJw.T

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön......die einzelnen Bilder sind einfach alle herrlich,da haben sich die Beschenkten bestimmt riesig gefreut.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  6. Deine Zeichnungen werden immer besser!
    Diese Kalender sollten so richtig in Druck gehen - ich hätte welche gekauft.
    Die Motive sind einfach herrlich ♥
    besonders das mit dem Fliegenpilz ♥♥♥

    Liebe Grüße
    und ein gutes neues Jahr
    Steff

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbares Geschenk.
    Ähm... den "grünen" Text kann ich einfach nicht lesen. Nur mal so als Tipp.

    Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  8. Oja, den hätte ich auch gekauft!! Richtig toll ist der geworden!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Frooooleeeeeeiiiiiin *kreisch* Hömma, hier hat der Postbote gessern wat gebrungt... wat gaaaaaaaaaaaanz tolles... Duzlerpoooooost! Ich freu mia tierisch über den Kalender! Die Duzler sin soooooo süß. Ich lieeeebe deine Duzler! Eine Riesenüberraschung und eine megagroße Freude haste mir damit gemacht. Danke, Danke, Danke! *dat Frollein abknutsch* :-)

    *verliebt auf Duzler starr* Ach, und die gehörn alle Miaaaaaaaa :-) *freu wie bolle*

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebes frollein, du fragst wegen den cup maßen für das so herrliche zupfbrot? schau mal hier und auf die links im text, da waren einige fleißig beim umwandeln: http://www.schlammdackel.de/?p=9457 mir half ein messbecher, auf dem gleichzeitig auch cups eingezeichnet sind. sehr zu empfehlen. viele grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. So ein toller Kalender!!! Da haben die Beschenkten sicherlich viel Freude damit!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!