Montag, 16. Januar 2012

Blauer Montag oder auch Blick ins Skizzenbuch die Erste


Montag, blaue Stimmung?
Ja irgendwie schon! Meistens muss ich mir für Montag, damit ich nichts vergesse ganz viel aufschreiben. Zum Beispiel, was ich alles machen oder so wie heute zeichnen soll. Dabei notiere ich auch gleich Ideen.


Und die Ideen werden dann auch gleich auf dem Skizzenblock ausprobiert:



Was das Schaf heute wohl kocht ?

Kommentare:

  1. Juhuu, Pasta mit Pesto!
    sagt die Seifenfrau
    (ich komm nicht in Blogger rein)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Enerim.
    ich denke, das Schaf kocht auf jeden Fall mal
    Nudeln,oder?
    Tolle Skizze.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Nudeln mit Tomatensoße! (Wo bleibt der Parmesankäse?)

    Solche "Alltäglichkeiten" wie den Blick ins Skizzenbüchlein, die finde ich immer höchst interessant. Dankeschön!

    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  4. Pasta mit Limonen-Tomatensugo? Wäre vegetarisch fürs Schaf. Wenn es ein Scharf ist, dann vielleicht mit Peperoni? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Da gibt es also neben den Duzlern noch Schafe?
    Und die haben so richtig zu tun ...

    Liebe Grüße zum BlMo
    T

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irene,
    so fein, dass du mitmachst! Genau so hab ich mir das vorgestellt!
    Und es ist schön, eine neue Figur bei dir zu entdecken - nicht dass ich der Duzler überdrüssig wäre, NEIN, ganz im Gegenteil!
    Das Schaf mit Kindergabel beim Spaghettikochen ist genial!
    Freu mich auf Weiteres!
    LG Dania

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!