Dienstag, 13. Dezember 2011

Wie viele Duzler braucht man, um ...

... ein Geschenk einzupacken?

Danke für eure Plätzchen-und Backvorschläge!

Momentan wieder viele Termine, aber ich denke mal euch ergeht es nicht anders.
Eigentlich wäre mal wieder ein Tee trinkender Duzler fällig, jedenfalls läd das Wetter dazu ein.
Wenn ich mich nicht irre grassiert ein Magen-Darm virus. Na ich hoffe mal nicht, dass ich mich anstecke!

Kommentare:

  1. Oh wie süß, wiedermal ein kleiner Eulerich! Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, dass du den Virus nicht abbekommst!
    LG aus´m Norden

    AntwortenLöschen
  2. "Zeichnen und Malen" tue ich auch... nur mit dem Kochen und Backen hab ich´s (noch) nicht so... grins!
    Ich trage mich bei dir mal ein... kommst du auch zu mir????????
    LG
    oder hier:
    http://gito-bastel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die können ja viel besser Geschenke verpacken als ich *staun*

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!