Donnerstag, 8. Dezember 2011

Schneeeeeeeeeeee......

.... matsch!


Der Duzler fährt Schlitten im Sternenschein.
Und ich?
Ich träume vomSchlittenfahren! 
Wer träumt mit?

Realität:
Bei uns wechseln sich Regenbrüche, Graupel, Schneeregen, dicke Flocken und sogar Gewitter ab. 
Aber die Kinder haben uns berichtet, dass man schon mit dem Poporutscher fahren kann.



Kommentare:

  1. Dein Duzler ist ja wieder süß!
    Mit gemischten Gefühlen beobachte ich das Wetter, denn das ist eben gemischt - gema(t)scht.
    Für den Weihnachtsmarkt am Sonntag stelle ich mir Windstille und vom Himmel herunter tänzelnde, große Schneeflöckchen vor.
    Wo kann ich die bestellen? Frag mal deine Duzler!
    liebe Grüße
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein süßer Duzler... der ist ja zauberhaft... Ich wünsch euch fluffigen Schnee und blauen Himmel dazu... so ist Schnee überhaupt erträglich *find*

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Winter-Weihnachtsduzler! Angesichts der Funkelsterne wünsch ich mir doch gleich mal was, darf ich? Was, wird selbstverständlich nicht verraten - sonst geht's ja nicht in Erfüllung...
    Dir wünsche ich einen wunderschönen Tag! Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ganz wundervolles Bild enerim!
    Schöööön
    viele Grüße von Renate aus dem Geniessergarten

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!