Samstag, 3. Dezember 2011

Oh weh, hier war ja gar nix los

Die letzte Woche war schön
Die letzte Woche war interessant
Die letzte Woche war lustig
Die letzte Woche war weihnachtlich
Die letzte Woche war unkreativ
Die letzte Woche war arbeitsam
Die letzte Woche war lang
Die letzte Woche war bloglos
Die letzte Woche war ermüdend
Die letzte Woche war anstrengend
Die letzte Woche war wie sie war
und jetzt ist sie rum!

Ich hab gerade nicht die Lust meine Woche Revue passieren zu lassen. Nur soviel, wenn ich dann doch mal kurz daheim war, habe ich entweder geschlafen oder schnell was gegessen und mich frisch gemacht.

Ich freue mich, dass die Duzler so vermisst werden und damit ihr nicht unter Entzugserscheinungen leiden müsst. Gibt es ab heute wieder Duzler!



Dieser hier macht gerade das, was ich morgen selbst gerne machen würde, nämlich backen und zwar genau diese Plätzchen. 
Einmal gewöhnliche .................................
und einmal................................. Linzer Art
Also quasi der Teig von meinem Linzer Kuchen und dazwischen Marmelade.

Welche Plätzchen werden das?

So und jetzt mach ich mich mal auf den Weg. Ich muss nämlich noch schnell was für Nikolaus kaufen und danach geht es nach

Thurnau 
zum Weihnachts-Töpfermarkt

Noch heute und morgen!

Ich bin schon gespannt, ob ich es dieses Jahr schaffe nichts zu kaufen, weil ich nämlich gerne ein zweite Schüssel zu der haben möchte, die ich letztes Jahr dort gekauft habe.
Mit etwas Glück, ist dieser Töpfer nicht da!
Daumen Drücken

Kommentare:

  1. Hömma, du kanns die Schüssel doch aba nich alleine lassn... Die fühlt sich bestümpt einsam... Die könnt wohl schon noch ne Schwester gebrauchn *denk* Ich drück also die Daumen, dass da bald Schüsselzuwachs ansteht! Hehe!

    Und kannste mir ma nen Duzler schickn zum helfn? Die scheinen ja sehr gern zu backen, un ich wollt die Tage jezz velleich auch ma endlich...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene,
    wieder ein neuer Duzler, und was für einer! Meine Woche war auch eher ereignislos, mal abgesehen vom Öffnen des Adventskalenders. ;-)
    Sind deine Babywerfer schon gewachsen?
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. ich bin mir sicher, dass die töpfer sich so richtich dolle freun, wennse sich bei dem sch***weiter die beine in bauch stehn, blöd angequatscht werden, ihre ware von 1000 leuten angegrabscht wird, sie zu jedem eierbecher rede und antwort stehen müssen und NICHTS gekauft wird. ich weiß, wovon ich spreche... aber ne bratwurst wirste doch essen un becher glühwein trinken, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Plätzchenbacken und Töpfermarkt ist doch ein super Programm fürs WE! und lässt dich deine anstrengende Woche bestimmt schnell vergessen! Gute Erholung!

    AntwortenLöschen
  5. Endlich bist du wieder da?
    Wie war es in Thurnau? Bestimmt wunderschön....
    bis bald, liebes Frollein!

    AntwortenLöschen
  6. Enerimchen, wetten, dass der Töpfer da ist!?
    Schön dass du wieder da bist.
    Liebe Grüße
    irmi

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!