Samstag, 31. Dezember 2011

Ob das gut geht?

Ich bin ja heute Abend nicht zu Hause, aber die Duzler haben mir hoch und heilig versprochen, dass sie nichts anstellen.

Hier schon mal ein Vorgeschmack!


Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch!
Feiert schön und nicht zu heftig, damit das neue Jahr nicht mit einem Brummschädel losgeht.

Liebe Grüße von eurem Frollein,
auf dass es ein fingerduzlerblaues Jahr wird!

11 Kommentare:

  1. Ein tolles Bild! Ist das vielleicht ein Kalenderblatt?
    Dir und den Duzlern einen Guten Rutsch, Frollein!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild, euch einen guten rutsch ins neue Jahr, viel spaß den Duzzlern heute Abend:-)
    lg bea

    AntwortenLöschen
  3. hallo Irene,

    wo du auch sein magst, vieeeel Spaß beim Feiern!!
    Deine Duzler sind ja auch schon mächtig ausgelassen und ich bin gespannt, was sie so alles anstellen in der Silvesternacht;-)
    Ein supertolles Bild zum Jahresabschluss bzw Jahresanfang.-)
    Freu mich auf ein neues Jahr mit EUCH!!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Enerimchen, wie immr ein tolles Bild.
    Ich wünsche dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch und ein gesundes 2012.
    Ich freue mich auf ein weiteres lustiges Bloggerjahr mit Dir.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche ebnefalls eine Suuuper Start ins neue Jahr und auf viele weitere blaue Duzler im nächsten Jahr.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Du Liebe,
    .... o je, ob das mal gut geht. Du weißt ja, wenn die Frolleins aus dem Haus... tanzen die Duzzler auf den Tischen.
    Ich wünsch Ihnen und Dir einen wunderschönen quriligen Jahresausklang und einen gesunden Rutsch in ein kunterbuntes Jahr 2012. Laßt es krachen
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch schon ganz gespannt, was deine Duzler heut so anstellen... Hoffentlich passen sie wenigstens gut auf mit dem Feuerwerk und brennen dir nicht Löcher in die Gardine oder schlimmeres...

    Ich wünsche dir einen super Start ins Neue Jahr! Aber mein Jahr soll bitte bunt sein... Duzlerbilderbunt :-)

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  8. alles gute fürs neue Jahr und hoffentlich kommen noch viele duzzler

    AntwortenLöschen
  9. Du und deine Duzzler rutscht gut rüber
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Sooo süß!!!!

    Ein gutes neues Jahr meine Liebe

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irene!
    Dir auch ein gutes neues Jahr!
    Alles Liebe,
    Shushan

    Und liebe Grüße von den Tausch-Duzlern soll ich Dir sagen. Die machen mir hier langsam die Hölle heiß (recht haben sie!).

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!