Freitag, 16. Dezember 2011

Fisch am Freitag der Fünfunddreißigste



Bei mir gibts heute Fisch - eher grafisch

Der Duzler scheint sich trotzdem mit diesem schwarzweißem Gesellen wohl zu fühlen.

Fisch am Freitag das Original und weitere originelle Fische findet ihr bei  Anja Rieger


So und jetzt muss ich an die Schüsseln, ich plane heute Abend noch Anisplätzchen und Cinamon rolls cookies.
Also quasi Zimtrollenplätzchen.
Vielleicht gibt es morgen auch noch Schäfchen, wer weiß?
Ich meine, wenn der Ofen schon mal an ist.

Vielleicht schreibt mir das Krokodilchen auch noch das Rezpt für ihre Ingwersterne auf, dann gibt es die auch noch. Nicht, dass wir nicht schon genügend Plätzchen hätten.

Kommentare:

  1. 35. Fisch a. Freitag .... Gratulation!
    glg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. Mei Kommentar ist also Salz? Oder wie oder was? Das zergeht dann wohl neben den Worten auf der Zunge. Wie praktisch.

    Deine Duzzler sind schön sportlich. In dieser Jahreszeit im Wasser. Nicht, dass du bald Zwiebelsaft herstellen musst und Thymiansalbe auf kleine Brüstchen verteilst.

    Ich bin ja nach wie vor für Dominosteine.

    Nen schönes Wochenende wid.T

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!