Mittwoch, 21. Dezember 2011

Die heiligen Drei ...



... machten sich auf den Weg um dem Stern zu folgen
und
manch Duzler grübelt, warum die so komische Hüte auf hatten.


Danke für die lieben Besserungswünsche, ich bin auch schon fast wieder fit. 
Nur ein bisschen schnorchel ich noch.
Ja was über 12 Stunden Schlaf am Stück und gute Wpnsche alles ausmachen. Bin ganz begeistert.

Heute mache ich mich an ein Nähprojekt, aber ich verrate euch noch nicht wie es wird.
Tja und ob das andere Geheimnis rechtzeitig bis Weihnachten fertig wird? Ich glaube ja fast nicht mehr daran.
Auf jeden Fall muss ich jetzt endlich die Weihnachtspost losschicken.

Kommentare:

  1. Nabend du Schlingel!

    Und das Dingen im Brötchen ist eine original Thüringer aus Weimar!

    Gute Besserung. Mir ist grad ähnlich.

    DOKwaGzA.T

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,
    vielen Dank für die Weihnachtsmail mit dem süßesten Duzlerbild überhaupt!
    Ich wünsche dir ganze tolle Festtage und einen guten Rutsch!
    Sind die Babywerfer dir schon über den Kopf gewachsen? ;-)
    Viele liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wenn die Duzler eh schon unterwegs sind, könnten sie ja bei mir Halt machen und sich stärken... Ich hab noch soooo viele Plätzchen hier ;-)

    Weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!